Das neue Kommando stellt sich vor!

© E. Nußbaum (NÖN, März 2015)

Bei der Mitgliederversammlung am 26.03.2015 wurde unter Beisein von Bürgermeister Gernot Haupt, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Georg Schicker, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alfred Kraus und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Reinhold Schwab ein neues Kommando gewählt.

An die 90 Mitglieder konnten begrüßt werden. Bei der anschließenden Wahl wurden:

  1. Georg Schicker zum Kommandanten

  2. Werner Rieger zum 1. Kommandantenstellvertreter

  3. Franz Horacek zum 2. Kommandantenstellvertreter

    gewählt.

Alexander Redl zum Oberverwalter und Bernhard Ankowitsch zu dessen Stellvertreter ernannt. Das neue Kommando bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das Vertrauen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit, um die immer größer werdenden Aufgaben der Zukunft gemeinsam zu bewältigen. „SICHERHEIT GEHT UNS ALLE AN“ ist das Motto des neuen Kommandos vom ältesten bis zum jüngsten Gemeindebürger.